Bella farnyKabarettistin aus Leidenschaft

Vielseitig und Einzigartig!

Wo fange ich an
Kurz und knapp 🙂

Es ist immer richtig was Neues anzufangen, zu kreieren. Alles ist im Wandel.
Manchmal weiss man nicht genau wo's lang geht, doch das Endresultat zählt, die Zufriedenheit.

Warum «GESACK & RADAU»

Wir leben in einer crazy Zeit, yep…
Unsicher ist's wie es weitergeht, yep...
Jeder trägt so sein GESACK mit sich rum !

RADAU will keiner, aber alle machen ihn.
Niemand kommt an RADAU vorbei. 
Ob mit dem Partner, im Geschäft, auf der Strasse, im Büro am Arbeitsplatz, man kämpft sich durch. Keiner ist Schuld, noch besser, noch schneller, noch mehr witzig sein, irgendwo lauert er !

Ich bin gerne «anders».
Ja, ich nehme Sie liebes Publikum  durch «GESACK & RADAU» mit auf meine musikalische Reise. Männer- und Frauenwelten, Vereine, Strassenverkehr, Alltagsgeschehen auf meine Art und Weise, laut und leise.

Leben wir wirklich
Lachen wir genug
Nehmen wir mal eine Auszeit
Stehen wir auf dem Gipfel oder am Rande des Abgrunds
Haben wir uns schon aufgegeben, bevor wir überhaupt angefangen haben
Reicht das was wir tun
Sind wir nur Schein  
Was erwarten wir vom andern, erwarten wir das Gleiche auch von uns.

Warum Berlin 

... mehr lesen

Staff